Seit einem viertel Jahrhundert auf Erfolgskurs!

Service, Qualität und fristgerechte Arbeit

Müller-Fenster hat sich in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht und so erstreckt sich das Auftragsgebiet bis nach München und Augsburg.

Mehr über Müller Fenster

Müller-Fenster hat in 30 Jahren durch viele zufriedene Kunden einen Namen gemacht!

Erstklassiger Service, hohe Qualität sowie einwandfreie und fristgerechte Arbeit – das bietet Müller-Fenster seinen Kunden seit über 30 Jahren.

1987 hat Alexander Müller sich in Inning am Ammersee selbstständig gemacht, damals mit lediglich einem Mitarbeiter. Es dauerte nicht lange, bis sich die Firma vergrößerte und ihren Hauptsitz nach Lindenberg verlagerte. Neben der steigenden Mitarbeiterzahl wurde auch das Angebot erweitert.

Neben Kunststoff- und Holzfenster werden auch Holz/Alufenster und Kunststoff/Alufenster sowie reine Alufenster angeboten.

Ergänzt wurde das breite Sortimentbald durch Türen, Markisen, Rollläden und Fensterbänke.

2010 zogen wir innerhalb von Lindenberg in die Kemptener Straße 19. Dort sind nicht nur die Büroräume untergebracht, es gibt auch eine kleine Ausstellung mit den verschiedenen Fenstern und weiteren Produkten.

Von diesem Hauptsitz aus werden die zahlreichen Aufträge im gesamten Allgäu und darüber hinaus koordiniert.

Dabei kümmern sich die mittlerweile 15 Mitarbeiter um jede Art von Aufträge, um Reparaturen und Wartung, Fenster und Co. bei Neubauten oder Sanierungen sowie Großaufträge von Firmen.

Um alle Aufträge kompetent und schnellstmöglich zu realisieren, hat Alexander Müller 2012 eine Logistikhalle im Alpinaringring in Buchloe bauen lassen.

Auf rund 650 Quadratmetern können jetzt Materialien gelagert und Reparaturarbeiten durchgeführt werden.